Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » mfg

Profile

Account:

Username: mfg [write message write message ]
Registered since: 10/23/2011
Last login: 04/15/2023
Status: offline

General:
Birthday: 01.05.1982
Age: 41
Gender: männlich

Visitors:
Hoshi Hama |

friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
New Star Soccer
Mein Firefox verreißt bei mir auch manchmal den Spielstand - ich spiels jetzt mit dem InternetExplorer und da funzt das speichern ohne Probs
Die Werbung auf der Seite hier hat bei mir teilweise die klicks verzögert bzw. das flash ausgebremst, hat extrem genervt. Damit kannste das im IE 9 ausblenden:
http://www.quero.at/de/adblock_ie_tpl.php

04/14/2012
New Star Soccer
Ich finds auch super - nur dumm, das bereits zum zweiten Mal mein Spielstand irgendwie gelöscht worden ist :(

04/11/2012
Defender's Quest
ich habs etwas anders gelöst - hab nochmal neu angefangen und bei den kämpfern und den bogenschützen die ersten vier die zweite fertigkeit hochgezogen, bei allen anderen nur den einfachen angriff - hab meist nich genug psi um die zu boosten ^^
und bei den priestern oder was das sind hab ich nur den angriff geskillt und die gleich zu anfang geboostet
und bei der zauberin hab ich nur den schneller angreifen-skill hochgezogen und den zu richtigen zeit eingesetzt

aber insgesamt brauchste schon stufe 10, damit du genug psi hast
und alle kämpfer müssen mit den besten waffen ausgerüstet sein

02/29/2012
Defender's Quest
Find das spiel auch klasse, hat einige Vorteile gegenüber anderen Tower-Defense spielen und ne nette Story :)
Allerdings ist das mit der Demoversion echt blöd - andererseits kostet das Spiel keine 6€ und man hat mehrere Stunden Spaß - billiger als Kino! :)

Vielleicht kann mir ja einer helfen - ich schaff das vorletzte Level auf advanced nicht in perfekt, die blöden Viecher mit den dicken Rüstungen halten zuzviel aus - hat da einer Tips? :)

02/27/2012
Warlight
Macht echt Laune, aber ich pack Level 3 nicht - die kommen irgendwann immer mit 50-100 oder mehr Einheiten . . . irgendwelche Tips? :)

10/23/2011