Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » maves

Profile

Account:

Username: maves [write message write message ]
Registered since: 11/23/2007
Last login: 05/15/2011
Status: offline

General:
Birthday: 08.08.1959
Age: 64
Gender: weiblich

Visitors:
michi92 | kika | gift22 | iche | feuerfalter | jojo1 | KRISnr0 | Luzi1411 |

friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
Game Points Date Place
Goldstrike 488.349 Points 05/18/2009 52.
Bubble Shooter 202.800 Points 12/14/2007 800.
Bubblez
Maan, ist das ein .... (böses Wort)!!
Level 59 habe ich gefühlte 1000 x versucht, jetzt, nach dem Neustart mit dem ersten Level kann ich bei jedem neuen Spiel wieder mit LEVEL 1 beginnen???? Nichts, aber rein gar nichts wird gespeichert???

LG Maves

05/15/2011
Spider Solitaire
Wieso, weshalb, warum?

Wo siehst du Werbung brokenhearts?

Musst du Adblock plus installieren, dann ist Schluss mit Werbung :-).
Ok, geht aber nur bei Firefox, glaube ich.

09/03/2009
Bubblez
Hallöchen, ihr Lieben,
ich bin jedesmal ziemlich erstaunt, wenn ich lesen, dass die Hilfe aufgerufen werden soll, damit man nicht aus dem aktuellen Level fliegt.
Auf der Hilfeseite wird nur darauf hingewiesen, welcher Flash-Player installiert sein sollte, damit das Spiel angezeigt und gespielt werden kann. Man nimmt dadurch keinen Einfluss auf den Spielverlauf....
Weiterhin viel Glück für Euch. Bin noch nicht über Level 40 hinausgekommen..

03/06/2008
Bubblez
wenn du zu beginn des spiels auf "options" klickst, kannst du da auf die pfeile klicken bis für musik und sound "off" da steht, dann auf "accept" danach auf "cancel" und schon hat die musik ruh ^^

01/13/2008