Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » gugu

Profile

Account:

Username: gugu [write message write message ]
Registered since: 12/03/2021
Last login: 12/13/2021
Status: offline

General:
Forename: Gudrun
Surname:
Birthday: 26.09.1960
Age: 63
Gender: weiblich
Info:

Visitors:
michi92 | Flummi | xsbernd | Tasos | Holzwurm1896 | Henne | Ralf |

friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
Game Points Date Place
Onet Connect Christmas 54.930 Points 12/03/2021 26.
Winter Bubbleshooter 102.630 Points 12/04/2021 57.
Onet Connect Classic 25.200 Points 12/04/2021 60.
Solitaire Story Tripeaks 2
*Niggel* Nun ist man so weit gekommen und nu ist Essig....

12/04/2021
Cat in Japan
Puh, das war nun problematisch. Konnte es nur mit Hilfe eines Walkthroughs lösen. Zum einen war etwas mit den Würfelzahlen nicht ok. Dann muss etwas mit den 9 Strichen auch nicht so ganz richtig sein in den Hinweisen im Spiel selber. hmhm..aber nixdestotrotz...geile Katzenspielchen!!

12/03/2021
Cat in Japan
Hoffentlich kann man dort weitermachen, wo man aufhört. Ich muss gleich weg..*heul*

12/03/2021
Cat in Japan
Frust. Was mache ich mit den 9 Dingern im Bad? Ich finde keinen Hinweis. Und was mit den 3 Kästchen an der Schrankschublade. Da könnten die Würfelzahlen passen, aber es taucht nur die Farbe Orange auf... hmhm...Und Wie bekomme ich den Schlüssel unter der Katze weg...mannomanno....

12/03/2021
Where is cat?
Auch super! Und wenn meine Augen so gar nix mehr sehen konnten, hat der Cursor zum Glück geholfen ^^

12/03/2021
Christmas Cat
Super! Das har Spaß gemacht! Das nächste Katzenspiel nun...

12/03/2021