Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » Wingman

Profile

Account:

Username: Wingman [write message write message ]
Registered since: 12/13/2008
Last login: 04/21/2010
Status: offline

General:
Birthday: 24.09.1982
Age: 41
Gender: männlich

Visitors:
romalang |

friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
Game Points Date Place
The Package 415 Points 06/06/2009 253.
Da Vinci Cannon
Also ich finds lustig... Die Musik fetzt, könnt ich mir stundenlang anhören :) Und Ritter mit Bomben beschießen und die ganze Burg zum Einsturz zu bringen war auch lustig.

04/08/2010
Morningstar
Also ich finds klasse - man muss halt auf Point 'n Click Adventures stehen. Is graphisch sehr schön, und hat für ein Browsergame doch ganz schön Tiefgang. Is wohl wie immer Geschmackssache...

06/11/2009
Castle Clout 2
Stimmt, ist wie der erste Teil, nur ohne diese nervige Levelübersicht jedesmal... aber lustig isses trotzdem wieder... für nächstes mal bitte ein paar Neuerungen! :D

05/29/2009
Frontline Defense
Ich denke das müsste funktionieren, indem Du die Cookies von maxgames.com oder - falls das nicht funktioniert - von Playit-online löschst...

05/09/2009
Dreams
Sehr stimmiges Spiel, aber wirklich ein bissl zu kurz.

12/13/2008