Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » Walli

Profile

Account:

Username: Walli [write message write message ]
Registered since: 04/10/2021
Last login: 12/09/2023
Status: offline

General:
Birthday:
Age: /
Gender: Keine Angabe

Visitors:


friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
Game Points Date Place
Yahtzee 329 Points 02/17/2023 131.
Yahtzee
Dieses Spiel funktioniert auch nicht mehr. Sind so einige wo es nicht mehr geht. Warum?

12/09/2023
Curling
Warum funktionieren die Spiele die ich immer spiele plötzlich nicht mehr?

12/09/2023
Battleships
Was ist nun wieder mit dem Spiel los? Mitten im Spiel startet das Ding immer neu. Warum???

06/01/2023
Hexagon Puzzle Blocks
Das funktioniert nicht. Man bekommt die Felder nicht dahin geplackt wo sie hin sollen. Das grüne Teil blieb an einer anderen Stelle, wo sie nicht hingehört kleben. Dann passen die anderen Teile aber nicht mehr. Muss wohl noch mal überprüft werden. Böser Fehler!

02/17/2023
Battleship 3D
Ich finde das komisch. Warum donnert der die Rakete dahin, wo nur ein freies Feld ist? Zumal er das dicke Zehner-Ding sucht. Ich finde Schiffe versenken gut, aber so ist es nicht ehrlich. Ist bei den anderen Schiffe-Spielen auch so. Irgendwie auch oft link!
Nun ja, wenn man gegen den Computer spielt, sind hier alle Spiele link.

01/20/2023
Curling
Hier wird auch oft link gespielt. Wenn ich nach links ziele geht der doch nach rechts ab um den Roten nach vorne zu schieben.

12/27/2022
Battleships
Das Ding veräppelt mich ständig. Sucht einen 5er und wirft die Bombe da hin, wo nur Platz für einen 3er ist. Das macht der extra um das Spiel zu verzögern. Der weiß doch wieso wo alle Schiffe sind. Die ersten Schiffe knallt er zack bum ab und das Letzte sucht er wie blöde.
Warum war hier wohl seit 2010 keiner mehr ???

12/27/2022
Battleships
Danke, das ich auch mal gewinnen darf.

04/13/2021
Nine Men's Morris
Manchmal mogelt der Computer. Wenn er am verlieren ist, mogelt er sich unter oder auf meinen Stein. Denkt wohl, ich merk das nicht.

04/10/2021
Air Hockey
Meist gewinnt man die ersten beiden Runden. In der dritten Runde fängt das Ding immer an wild zu werden. Mit Geschick gewinnt man trotz dem.

04/10/2021