Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » SweetBee

Profile

Account:

Username: SweetBee [write message write message ]
Registered since: 06/29/2007
Last login: 12/25/2010
Status: offline

General:
Forename: Sabrina
Birthday: 14.02.1988
Age: 36
Gender: weiblich

Visitors:
michi92 | Ralf | martinalove | admin |

friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
Game Points Date Place
Goldstrike 17.174 Points 01/30/2009 1554.
Bubble Shooter 13.380 Points 11/19/2007 1768.
Pink Room
lOL okay, in der Lösung unten steht, das im Lippenstift auch eine Patrone ist. Naja ich hab schon keine Lust mehr hier weiter zu tüfteln :)

07/06/2007
Pink Room
mmh, kann den Safe nicht öffnen, mit der Nr. auf der Waffe. Lipenstift find ich nicht! Naja den Text kann man mit www.rot13.de übersetzen!!!

07/06/2007
Easy Peasy Escape 2
Danke, *g* hab alles versucht, einzugeben... lol hab mal wieder zu kompliziert gedacht! War ja ganz easy... :-)

07/03/2007
Easy Peasy Escape 2
Toll versteh das nicht mit dem Zettel :(

07/02/2007
Easy Peasy Escape
Ist ja voll einfach... na gut fand schon etwas schwierig das Messer vom Fenster zu bekommen aber sonst!

06/29/2007
Submachine 2
Boah! Hat irgend jemand mal das hier gelöst? Hab Items und auch Nr. gefunden aber hab keine Ahnung wo ich was hinpacken muss, finde einfach nichts... das ist echt deprimierend! :(

06/29/2007
Escape the Closet
Also wenn man die Lösung hat,merkt man erst wie einfach das eigendlich immer ist lol

06/29/2007
Submachine FLF
Puh! Habs doch geschafft, war ganz einfach eigendlich und meine Vermutung wurd war... ich brauchte nur noch eine Sach *öde* lol :)

06/29/2007
Submachine FLF
grrr! Ich schaff es einfach nicht... :( bei meinem Glück muss ich nicht mehr viel machen lol...

06/29/2007
Bomb Defusal
Och war ja ganz einfach, hatte zwar erst schwierigkeiten aber dann! Tipp: Kombiniere Büroklammer mit Stock (oder was es auch immer ist) =) Dann klappts auch mit der Bombe :)

06/29/2007