Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » Harlev

Profile

Account:

Username: Harlev [write message write message ]
Registered since: 08/30/2011
Last login: 03/31/2012
Status: offline

General:
Birthday: 13.09.1991
Age: 32
Gender: männlich

Visitors:
eden |

friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
Game Points Date Place
Shopping Cart Hero 3 9.277 Points 02/29/2012 22.
Ninja Popcorn
Na toll 9.300 eigenen Rekord gebrochen und ich war nicht eingeloggt -.- Was soll denn der mist...

03/31/2012
World Wars
Positiv:
- Durch das überspringen geht eine Partie recht schnell selbst zu 8 Spielern.
- Man kann die nervige Musik ausschalten was man leider nicht mehr in allen Mini spielen machen kann.
- Durch das trennen der gegnerischen Länder kann man ein bisschen die Anzahl der gegnerischen Einheiten beeinflussen.

Negativ:

- Dadurch das man die Einheiten nicht selber im Spiel platzieren kann ist das Spiel reine Glückssache.
- Die besten Einheiten stehen nur hinten rum wo man sie nicht gebrauchen kann weil man die Einheiten nicht mal bewegen kann wenn drumherum nur die Eigenen Länder sind.
- Durch das Angreifen verliert man Alle Einheiten wenn der Gegner das Würfeln gewinnt. (Bsp. Gegner hat 2 Einheiten ich habe 8, man schickt alle rüber wenn man Pesch hat sterben alle deine Einheiten auf einen Schlag und der Gegner verliert nix)
- Das Verteidigen genauso, wenn der einen mit 8 Einheiten Angreift und man selber hat auch 8, jedoch man verliert das Würfeln, dann verliert man alle Einheiten und der Gegner nichts. Dann hat er noch seine 7 Einheiten womit er sich noch weitere Länder holen kann.
- Leider kann man wenn man Angreift nicht nach ein Paar verlorenen Einheiten das Angreifen abbrechen. Man verliert auf einen Schlag alle Einheiten in diesem Gebiet.
- Durch diese nicht überlegten Negativen Sachen kann sich ein Spiel leider recht oft in die Länge ziehen.

Für ein paar Runden ist das spiel ganz okay. Jedoch da es überwiegend nur Glückssache ist, kann dieses Spiel sehr schnell frustrierend werden.

08/30/2011