Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » GranCorazon

Profile

Account:

Username: GranCorazon [write message write message ]
Registered since: 01/01/2009
Last login: 04/11/2013
Status: offline

General:
Birthday: 14.02.1984
Age: 40
Gender: weiblich

Visitors:
kenn20 |

friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
Game Points Date Place
Freeze Lifter 26.527 Points 08/02/2009 26.
Super Mario World 5.605 Points 07/19/2009 97.
The Package 420 Points 07/05/2009 250.
Escape the Freezer
Erster versuch 00:04:14 min. War ja nicht schwer

06/10/2010
Cafetria Escape
hallo zusammen,
also ich komme an einer stelle nicht weiter, ich habe den schlüssel für den kühschrank und was nun? stehe vor dem offenen kühlschrank und nix geht
könnte ihr mir dabei helfen?
lg
GranCorazon

07/16/2009
Anacapa Island Sea Cave Escape
Ich habe es anfangs auch nicht verstanden, aber nach einer Weile ging es doch. Nicht so schnell aufgeben hehe :o)

06/26/2009
Anacapa Island Sea Cave Escape
Spoiler: (einfach markieren um den Text zu sehen)
Also mal Komplett: Am Anfang Stein rechts in der Bildmitte, nächster Stein unten links dann oben links der letzte.(wenn man genau hinsieht bewegen sich alle 3 Steine) Von unten nach oben von groß nach klein in der Mitte des See´s anordnen. gelben Fleck anklicken (Helm). die Steine in den folgenden Reihenfolge anklicken: Mittel, groß, klein, Mittel, groß, groß und auf den linken hinteren Steinhaufen gehen. Dort die drei Steine in der Mitte wegblicken bekommt ihr nen Hammer zurückgehen und den mittleren und kleinen Stein anklicken (das muss man immer machen, um irgend wo hinzukommen) 7. in die Höhle hinten rechts gehen und den Helm aufsetzen. Der Wasserlauf wird alle paar sek. durchsichtig außer weißen Dingern ist da noch ein braune Speer spitze, ihr könnt nur klicken wenn das Wasser durchsichtig ist. Danach klickt ihr dort hin wo sich die Flüsse treffen bis ein Zoom kommt, wieder wartet ihr bis das Wasser durchsichtig wird und nehmt im rechten Flusslauf den kleinen braunen Punkt (Muschel). nun Ganz rechts in die Höhle klicken und ihr seit in der nächsten. nehmt den Hammer und klickt die kleinen Steine von links nach rechts an. so kommt ihr an den Strand. von der Bild Mitte etwas links grabt ihr mit dem Steinstück im Sand und findet ein Fass. mit dem Hammer auf den Fass Boden gehauen kommt grünes zeug heraus nehmt nun die Muschel und hebt sie darunter. klickt an den rechten Bildrand und kommt wieder in eine Höhle. nehmt den Hammer und klickt auf der linken Bildhälfte auf den hellsten Stein(längliche hellrote Fleck) ^^ in der Bild Mitte leicht links.ihr Hammer ein Loch rein und klickt ins Loch.Ihr seht eine Tasche klick auch au diese und holt das Hemd. nun wieder unterer Bild Rand klicken um zurück zu kommen. noch in der Höhle ruft im Inventar das Hemd auf zieht dann eure Muschel mit dem zeug drin darauf und sie schreibt SOS. schmeißt eure Nachricht ins Wasser und Fertig

06/25/2009
Anacapa Island Sea Cave Escape
Hallo leute, ich habs geschafft, anfangs etwas knifflig, aber dann gehts.

06/25/2009