Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » Blauesgift

Profile

Account:

Username: Blauesgift [write message write message ]
Registered since: 09/09/2009
Last login: 09/01/2013
Status: offline

General:
Birthday: 18.06.1985
Age: 38
Gender: Keine Angabe

Visitors:


friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
Pizza King 2
bei mir ist das problem, das einige gäste schlichtweg in ihrem status bleiben (also nicht bestellen oder kein essen bekommen) und damit das restaurant natürlich nicht verlassen. Auch sauer werden sie nicht, wenn sie stecken geblieben sind. Genausowenig lassen sich alle dieser stecken gebliebenen gäste rausschmeißen. Damit lässt sich der Tag dann nicht beenden und ich muss den ganzen Tag nochmal von vorne machen. Gerade wenn alle Tische belegt sind (Ich habe alle tische aufgestellt) tritt dieses problem bei mir auf.

Ansonsten habe ich noch keine graverenden bugs gefunden.

Es wäre schön, wenn das problem mit den gästen ausgemerzt werden könnte, da ich das speil ansonsten als sehr gelungen empfinde.

09/09/2009