Play the best free online games at playit-online everyday.
0 0

Games » Community » Azanthul

Profile

Account:

Username: Azanthul [write message write message ]
Registered since: 12/13/2011
Last login: 05/24/2018
Status: offline

General:
Forename:
Surname:
Birthday: 12.10.1980
Age: 43
Gender: männlich
Info:

Visitors:
Flummi | twilight |

friends:


[ add as friend add as friend ]
Last played
Reach the Core
Spiel ist eigentlich geil. Wird bei mir aber nach 2 Durchgängen dermaßen langsam das es unspielbar wird...
Hab verschiedene Browser und Java Versionen versucht, keine Veränderung.
Ist das bei euch auch so?

01/08/2016
Submachine 8
Finds auch sehr geil. Erinnert mich an die guten alten Myst Zeiten . . .

10/05/2012
Dirty Wheeler
WOW, ich bin echt beeindruckt. Das sich in Zeiten von Trials HD und Trials Evolution doch tatsächlich Leute noch die Zeit nehmen solche Spiele zu programmieren.
Das muß wohl was mit langeweile zu tun haben. Erstaunlich das es das Spiel bei 12 Stimmen noch auf 1.9 Sterne gebracht hat. Da scheint es doch tatsächlich Leute zu geben die diesen Mist auch noch mit 2 oder mehr Sternen belohnen . . .
Wirklich sehr schade und völlige Zeitverschwendung.
@ SilberApple: Das is wohl schon eher ein reiner Frontantrieb *gg*

08/15/2012
Castlevania
Ich fand Castlevania war schon damals für den GameBoy der letzte Dreck . . .
Der Typ springt heute noch wie ein behinderter ohne Beine und wenn man am letzten mm abspringt und Glück hat und die Erde sich nicht gerade ein Mü weiterdreht schafft er es vielleicht auch auf die andere Seite . . .

08/10/2012
Kleine Castle
Naja, da funzen schon ein paar mehr Tasten, aber ich musste erstmal mit Strg+Mausrad den Firefox reinzoomen um überhaupt das ganze Fenster sehen zu können.
Aber das macht das Spiel auch nicht besser. Von mir auch nur 2 Sterne . . .

08/09/2012
Soccer Jump
LOL, ja, die Musik trägt wirklich nicht viel dazu bei das man das Game toll findet . . .
Der Einfallsreichtum von Programmierern lässt eben auch manchmal zu wünschen übrig.

08/06/2012
Overhaul
Ich finds geil. 2199820 Punkte . . . wer bietet mehr?

07/30/2012
Billy the Pilot
51 Tage, und das obwohl ich aus mir unerfindlichen Gründen meinen Flieger nicht lenken konnte . . .
Konnte immer nur dann auf den Mond schießen wenn sich ein Luftballon dazu erbarmt hat mich ins All zu feuern . . .

05/18/2012
Boss Slayer
Ich habs beim ersten Versuch in 8 Tagen geschafft. Schade eigentlich daß das Spiel nur so kurz ist weils einfach lustig ist und Bock macht.
Einfach, aber genial, ganz im Stil alter Raumschiffballerspiele!

05/15/2012
Story Tales
Autsch, was für ein bodenloser Schwachsinn. Ich hab ja nichts gegen Rätsel, aber das hat nichts mit Rästeln zu tun. Da guckt man nur Minutenlang auf ein Bild.
Weils mir zu blöd war hab ich nach ner Komplettlösung gesucht und mal eben durchgespielt. Wenn es wenigstens ein sehenswertes Ende hätte aber nein . . .
Zeitverschwendung!!

05/15/2012